Kuschelig in den Januar

(enthält Werbung)

So ihr Lieben!

Willkommen in 2021! Auf ein Neues, hoffentlich sehr gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Ich freue mich auf das was da kommt und nehme dich gleich heute mal mit. Es gibt eine kleine Veränderung im Schlafzimmer, denn es ist traumhaft schöne Bettwäsche von LinenMe bei uns eingezogen.


Ich hab ja in den letzten Jahren öfter mal die Bettwäsche gewechselt und getestet. So kuschelig weich wie in dieser Wäsche habe ich allerdings noch nie geschlafen. Die Wäsche und auch das Leinen Plaid sind aus 100% Leinen und sowohl für die Waschmaschine als auch für den Trockner geeignet.

Ich hatte beides im Trockner und danach waren die Stoffe noch weicher als zuvor!


Das naturfarbene Leinen Plaid ist einfach perfekt für Sommer und Winter, denn Leinen passt sich der eigenen Körpertemperatur an. Das wusste ich bisher gar nicht. Und ich finde es so angenehm in der Leinenbettwäsche zu schlafen, da sie weder zu warm noch zu kalt ist.

Perfekt für mich als kleine Frostbeule.

Passend zu unserem Schlafzimmer habe ich mich für naturfarbene Stoffe entschieden. Es ist einfach gerade meine Welt und ich mag es in diesem Zimmer sehr gerne, wenn es nur kleine Kontraste gibt. Spannbettlaken, Bettwäsche und Plaid sind alle stonewashed Natur. Die jeweiligen Produkte habe ich dir verlinkt. Du bekommst die Bettwäsche natürlich in allen möglichen Varianten, Farben und Größen. so dass es für jedes Bett die passende Wäsche gibt.

Perfekt ist übrigens auch das Spannbettlaken. Es ist das erste Laken, was perfekt auf unsere Matratze passt, ohne ständig zu verrutschen.


Die Zeder stand über Weihnachten in unserem Schlafzimmer und ist nun wieder nach draußen gewandert. Dort geht es ihr definitiv besser. Denn Wärme mag sie glaube ich nicht so besonders, auch wenn sie natürlich drinnen richtig schön aussieht!



Jetzt bin ich gespannt was du sagst und lasse dir ganz liebe Grüße hier!

Ich muss mir nun erstmal eine Liste für das Jahr machen. So viele Ideen habe ich schon in meinem Kopf und irgendwie muss ich mich glaube ich mal sortieren. 


Ganz liebe Grüße

Deine Anna




 

Kommentare