Unser Garten im Juni


(enthält Werbung für Made in Design*)

Hej!
Wie geht es dir. Ich habe mich solange nicht gemeldet, da so viele andere Projekte meine Aufmerksamkeit gefordert haben. Unter anderem ist mein erstes Buch so gut wie fertig. es wird Ende September erscheinen und ich freue mich riesig, es bald schon in den Händen zu halten!

Zum Glück ist die schlecht-Wetter-Phase nun auch endlich vorbei, so dass ich mich ganz besonders um unseren Garten kümmern konnte. 


So sind einige neue Produkte von Ferm Living auf unserer Terrasse eingezogen. Richtige Hingucker sind die großen Blumentöpfe, in denen bei mir nun die Olivenbäume ihren neuen Platz gefunden haben. Es scheint ihnen dort sehr gut zu gefallen, da sie nach der Umpflanzung in die neuen Töpfe so stark austreiben, wie noch nie. 



Farblich passen die Töpfe perfekt zusammen, da ich mich im Farbschema beige und taube aufhalte. Eine einheitliches Farbkonzept ist mir wichtig, da es optisch Ruhe rein bringt und die möchte man ja vor allem im Garten genießen. 

Ganz neu ist der Feigenbaum, den ich tatsächlich online bestellt habe und der durch das Wetter sehr lange gebraucht hat, bis er überhaupt das erste Blatt gezeigt hat. Mittlerweile wächst aber bereits eine kleine Feige an dem Bäumchen, worüber ich mich wie eine Schneekönigin gefreut habe. 



Der Topf in den der Basilikum steht ist ebenfalls von Ferm Living und super praktisch, da er bereits mit dem passenden Teller geliefert wird, so dass er auch für den Innenraum super geeignet ist. 
Momentan darf er erstmal im Gärten bleiben, da er mir hier im Outdoorregal besonders gut gefällt. 


Der Keramikkorb von Ferm, den ich auch schon in einer kleineren Variante habe, ist ein echter Hingucker. Momentan nutze ich ihn in der Plantbox als Blumentopf für einen großen Salbei, der jeden Tag etwas mehr wächst und den ich super gerne zum Kochen verwende!



Jetzt werde ich noch ein wenig an meinem Buch-Projekt arbeiten und bin schon sehr gespannt, was du zu meinem Gartenpost sagen wirst!

Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
Deine Anna








Kommentare