Ab sofort erhältlich: Weihnachtskartensets


Hej!

Bald ist es endlich soweit und mein Buch "Skandinavische Weihnachten" erscheint im Christian Verlag. Ich freue mich schon so darauf, es bald in den Händen zu halten und endlich das Ergebnis meiner "Arbeit" zu sehen. Es ist für mich eigentlich gar keine Arbeit, all die schönen Fotos zu machen, Kuchen und Kekse zu backen und DIYs zu erstellen. Es war schon immer mein Hobby und jetzt bot sich endlich die Gelegenheit es mit dir in einem Buch zu teilen.

Das Buch erscheint am 16.11.2021 und du kannst es HIER bei Geliebtes Zuhause (oder bei jedem Buchhändler) vorbestellen.



Um dir die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, war ich in den letzten Wochen wieder sehr fleißig und habe für dich Weihnachtskarten-Sets mit ausgewählten Motiven aus meinem Buch erstellt, die du ab sofort bei mir kaufen kannst.


Und das hier sind alle Details zu den Weihnachtskarten à la Anna:


  • Jedes Set besteht aus insgesamt 10 Karten und 5 Motiven und wurde matt auf 300g Papier gedruckt
  • Ein Set (also 10 Karten) kosten 21,80 Euro. Der Versand ist darin bereits enthalten.
  • Jedes Set wurde von mir zusammengestellt, gefaltet, mit Liebe verpackt und dekoriert, so dass sie sich auch direkt weiter verschenken lassen.
  • Die Anzahl der Kartensets ist limitiert. Wenn die Karten weg sind, wird es keinen Nachdruck mehr geben.
  • Briefumschläge sind nicht im Set enthalten. Es handelt sich bei den Klappkarten aber um eine Standardgröße DIN A6 (10,5x14,8cm).
  • Bestellung bitte mit Versandadresse an: leavesandbutterflies-handmade@gmx.de 
  • Im Anschluss an deine Bestellung senden wir dir zeitnah einen Paypallink oder eine Bankverbindung zu. 
  • Der Versand der Karten erfolgt (inklusive Quittung) nach Zahlungseingang. 
  • Unter allen Kartenkäufern verlose ich drei Exemplare meines Buches "Skandinavische Weihnachten" direkt nach Erscheinung am 16.11.21



Die Karten haben eine wunderschöne Haptik, das Papier ist hochwertig und schwer und es sind meine absoluten Lieblingsmotive, die ich hier für dich zusammengestellt habe.

Abends saß ich mit meinem Laptop hier und habe mich in Photoshop eingearbeitet, passende Grafiken gesucht und alles so zusammengestellt, dass es einfach passt.

Deshalb bin ich jetzt auch sehr gespannt, was du zu meinen Karten sagst. Natürlich hoffe Ichs ehr, dass sie dir gefallen und sie dir die Wartezeit bis zu meinem Buch etwas versüßen.


Hab ein zauberhaftes Wochenende.

Deine Anna
















 

Kommentare