Donnerstag, 7. Januar 2010

Süße Verpackungen


Diese schönen Milchtüten habe ich kurz vor Weihnachten gefaltet um darin meine Parmesanbäumchen zu verpacken. Die Anleitung dafür habe ich von der lieben Stephi von Hyggelig. Sie hat diese Verpackungen in ihrem kreativen Adventskalender vorgestellt. Genauso eine Verpackungen hatte ich noch für meine "käsigen Bäumchen" gesucht und dann endlich gefunden. Den weißen Karton mit den roten Pünktchen habe ich passend zu unserer Weihnachtsdeko eingekauft. Die Milchtüten zu falten war kein Problem. Wenn man die Tüten genau zuschneidet und an den richtigen Stellen faltet, hat man sehr schnell eine wunderbare Möglichkeit, kleine Dinge bezaubernd zu verpacken. Verziert man die kleinen Päckchen dann noch mit rot-weißer Kordel und schönen Glückspilz-Aufkleber hat man ein wirklich schönes Gesamtbild!

Kommentare:

  1. Na, da hat sich aber jeder Aufwand gelohnt!
    Der Verpackungen sehen einfach zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, ich bin ja nicht so gut im Verpacken, aber vielleicht versuch ich das auch mal.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine pilzige Verpackung ist ja herlich, danke für diese Idee muss ich mir mal merken!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackungen!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich ganz toll aus ! Ich glaube ich muss das auch mal probieren ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. die sehen suuuuper klasse aus... das lob geht direkt weiter an grievedesign ;o).. eine klasse idee finde ich die...
    viele liebe grüße
    stephi, die heute den ersten tag wieder arbeitet und keine lust hat ;o))))

    AntwortenLöschen
  7. klasse!
    eine tolle Idee kleinigkeiten super nett zu verpacken!
    lieben dank für´s zeigen, die werd ich bestimmt mal versuchen nachzubasteln,...*g*.....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du aber wunderbar umgesetzt, toll!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anna !!

    du bist aber ein sehr fleißiges bienchen..!

    Sieht klasse aus! Die Idee ist super - man kann die wirklich für verschiedenste Anlässe verwenden .. da fällt mir schön einiges ein auf die schnelle.. als kleines Give - Away für Gäste die zum Essen kommen, für die kleinen Gäste zu Kindergeburtstagen ..etc
    Lieben dank für die Idee an dich und an stephi :)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja mal richtig originell und so schön noch dazu! Super Idee! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh sind die toll! Und dann noch mit den tollen Parmesanbümen - wow !
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sind ja echt süss! Da hab ich ja jetzt eine schöne vorlage zum nachbasteln :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!