Montag, 18. Juli 2011

Kameraband






Schon vor meinem letzten Urlaub wollte ich unbedingt ein neues Band für meine heißgeliebte Kamera haben. Gesagt getan. Erst wurden die Materialien besorgt und ca. 90 Minuten später, hatte meine Cam ein neues Outfit, passend zur selbstgenähten Fototasche von hier: KLICK.
So kann man doch auf Reisen gehen. Und mal ganz ehrlich: so ein selbstgenähtes Kameraband ist doch so viel schöner, als die schwarzen Tragebänder. Mir gefällts. Schön, aber schlicht und doch genauso, wie ich es haben möchte!
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter nicht so schlecht wie hier bei uns... 
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Ich denke das Wetter ist Momentan überall bäh:-(
    Das Kameraband ist sehr schön. Wenn mein Mann das sieht will er bestimmt auch eines...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna. Das sieht einfach super schön aus. Ich glaube so eins muss ich mir, wenn alle anderen 1000 Ideen verwirklicht sind, auch mal nähen.
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, das sieht toll aus ! Darf ich fragen, wie Du es gemacht hast. Ist es an dem schwarzen festgenäht oder kannst Du es austauschen ? Musste heute schon an Dich denken, da Du doch meine Taschenkünstlerin bist. Taschen nähen ist ja nicht so mein Ding, aber ich habe mir heute eine Gretelies genäht und es hat super geklappt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    dein Kameraband ist sooo schön! Mir gefällt der Stoff so gut! Ich hab es immer noch nicht geschafft, mir eines zu nähen!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anna,
    da hast Du wohl die gleiche Idee gehabt wie ich!
    Schöner Stoff - der gefällt mir auch...
    Ich wollte mir auch noch ein Band vor unserem Urlaub nähen. Hast Du zwischen dem dünnen Band und dem dicken ein neues Mittelstück genäht oder das alte einfach aufgetrennt? Bei mir ist das nämlich leider verklebt...

    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Anna... wow kann ich nur sagen.... du hast die besten Ideen - das sieht klasse aus ...und was sehe ich ein -schöne Foto von dir.... nettes Mädel muss ich sagen... geht es dir soweit gut .... hast schon Ferien??? bei uns starten die Ferien in 14 Tagen...aber ich habe erst ab 10.8. Urlaub....ganz liebe Grüsse sendet dir die tina

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist schöne Idee, sehr kreativ
    LG maggi

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Kameraband, liebe Anna :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt gut aus und macht was her.
    Viel Spaß beim Fotografieren.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!!! Tolle Idee! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Unter den Fotografen wirst du neidische Blicke ernten. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    da hast Du recht, so ein Band sieht doch gleich viel besser aus!
    Ich wollte mich immer schonmal an eine Kameratasche heranwagen, aber bisher hatte ich noch keine Muße :-)

    Du wolltest soch die Schnittmuster für die Hüte haben, oder? Ich suche nacher mal danach, bei mir herscht im Moment das absolute Chaos :-) ich hoffe ich finde das Origingal-Schnittmuster!
    Ich melde mich dann noch bei dir.

    Gaaanz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön! Ich hab auch eins, meins ist türkis:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. ich mag auch so etwas hhaaaaaaben!!!! SOOOO SCHÖN!!!!!!!!

    anna, ich würd UR GERNE bilder sehen von deinem zuhause, gewährst du uns (oder nur mir, per mail ... hihi) mal einen einblick? weil du geschrieben hast, dass es bei euch so ähnlich ausschaut :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. fabulous photographic work!!!!
    xxx
    lila

    AntwortenLöschen
  16. ohhh anna erstmal vielen lieben dank für deine sehr lieben worte. aus einer pause wiederzukommen und so nett begrüßt zu werden, freut mich noch mehr!!! Danke.
    dein kameraband einfach soooooooo toll... wäre genau das richtige für meine canon kamera ;)
    und nur 90 min für gebraucht... wow!!!

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  17. I am really very glad after read here and I appreciate for the information that you presented here.

    AntwortenLöschen
  18. hallo und eine frage:
    könnte ich so ein kameraband auch bei dir bestellen ? wenn ja, wie teuer wäre dieses ?

    mag mein canon-band nicht mehr und habe es auch schön öfters im internet selbstgenäht gesehen.
    deins ist besonders schön.

    liebe grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Arbeit von dir, das Band sieht toll aus. Ich wünschte, ich wäre handarbeitlich so begabt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!