Große Geschirr-Liebe

(enthält Werbung)

Seit letztem Jahr bin ich großer Broste Copenhagen Fan. Ich weiß gar nicht, wieso mir die Marke nicht schon viel früher ins Auge gesprungen ist. Manchmal muss man manche Dinge erst sehen und in der Hand halten, bevor man sie bemerkt. 

Genauso erging es mir, als ich mich letztes Jahr im August in mein Auto gesetzt und Katja besucht habe. 
Nach einer kleinen Runde durch das GZH Outlet hatte ich meine neue Liebe gefunden. Und als ich am Abend noch von den wunderschönen Broste Tellern essen durfte, war es vollends um mich geschehen. Gleich im September habe ich euch dann meine neue Herzstücke gezeigt.


Seitdem wächst meine kleine Sammlung der "Nordic Sand" Serie hier stetig weiter und ist tagtäglich in Benutzung. Schön bodenständig, robust und vor allem skandinavisch. Ich freue mich jeden Morgen darauf meinen Kaffee Latte aus den wunderschönen Bechern zu trinken und mein Müsli aus der flachen Schale zu essen. Da schmeckt es gleich nochmal so gut! Die großen flachen Schalen sind übrigens auch perfekt für Pasta, Eintöpfe, Bowls jeglicher Art und Risotto! 



Das Geschirr steht übrigens in meinem Vitrinenschrank im Wohnzimmer. Es wäre mir viel zu schade, wenn es in der Küchenschublade verschwinden würde. 
Mit dem Code FESTIVAL erhaltet ihr momentan übrigens noch 12% Rabatt auf euren Einkauf bei Geliebtes Zuhause!

Ich habe ebenfalls schon zugeschlagen und meine Geschirrliebe weiter ausgebaut.
Irgendwie erinnert mich ein gedeckter Tisch mit dieser Serie sehr an viele unbeschwerte Sommer in Dänemark.



Und während ich hier auf den Bildern noch meinen kleinen Newborn-Babyboy in seiner Lieblingstrage von Rookie durch die Gegend trage, ist er heute bereits zehn Wochen alt, hat seinen eigenen Rhythmus gefunden und strahlt uns täglich mit seinen leuchtenden großen Kulleraugen an. 


Meine Tochter war irgendwie kein "Tragebaby", es hat damals für uns beide einfach nicht so gepasst mit dem Tragen, obwohl ich wirklich viel ausprobiert habe. 
Dieses Mal ist alles anders. Und da die Rookie-Trage sich wirklich einfach und sogar ohne fremde Hilfe umschnallen lässt, benutze ich sie sehr regelmäßig und wirklich gerne.


Und genauso werden wir den "Rest-Sommer" nun noch genießen. Bevor der Alltag uns endgültig wieder hat. 
Habt ihr eigentlich noch Interesse an ein paar Tipps für Mallorca. Ich habe hier nämlich noch ein bisschen was vorbereitet, weil ich selbst gerade so großes Fernweh habe...


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Eure Anna


Nordic Sand Schale Flach von Broste Copenhagen: Geliebtes Zuhause*
Nordic Sand Becher von Broste Copenhagen: Geliebtes Zuhause*
Nordic Sand Dessertteller von Broste Copenhagen: Geliebtes Zuhause*

12%Rabatt mit dem Code FESTIVAL auf euren Einkauf bei Geliebtes Zuhause

Premium Babytrage in der Farbe grau: Rookie

*Werbung

Kommentare