Unterwegs im Süden von Mallorca


Es ist Sommer. Gefühlt sind fast alle im Urlaub. 
Wir kümmern uns gerade um diverse Gärten und genießen den Sommer in unserem eigenen kleinen Garten. 
Es ist ruhig in unserer Straße und wir denken ganz oft an unseren kleinen Traumurlaub auf Mallorca letztes Jahr im Juni. Da waren wir noch zu dritt... Seitdem hat sich so viel verändert und der Urlaub kommt mir vor, als wäre er eine Ewigkeit her.


In zwei Posts habe ich euch bereits mitgenommen in den Süden und euch nicht nur vom Cap Formentor berichtet, sondern euch auch zwei schöne Strände gezeigt. 

Mindestens genauso lange warten die Bilder vom Cassai Beach House darauf auf meinem Blog veröffentlicht zu werden. 
Denn dieser wunderschöne Tag an dem wir mit unserem Mietwagen von Moscari nach Colònia de Sant Jordi gefahren sind, unterwegs schon ständig anhalten mussten, weil ich nicht nur zauberhafte Windmühlen, sondern auch noch riesige Mohnblumenfelder fotografieren musste, soll nicht in Vergessenheit geraten.


Wir hatten Glück und haben im Beach House einen Platz in der ersten Reihe bekommen. So saßen wir in unmittelbarer Strand-Nähe und konnten den fabelhaften Ausblick auf das Meer genießen. 
Solltet ihr einen Ausflug hierher planen würde ich euch auf jeden Fall empfehlen einen Tisch zu reservieren. Wir waren nicht gerade zu einer Stoßzeit im Restaurant und trotzdem waren fast alle Tische reserviert.

Was ich allerdings auch gut verstehen kann. Wir hatten eine große Tapasplatte und die war einfach nur köstlich.


Bevor wir aber im Restaurant Platz genommen haben, habe ich zuerst noch eine Runde durch den angeschlossenen Cassai Home & Fashion Store gedreht. Was hätte ich hier nicht alles mitnehmen können, hätte ich noch etwas mehr Platz in meinem Köfferchen gehabt.



Wenn ich mir die Fotos heute ansehe könnte ich gleich in ein neues Abenteuer starten. Die Tapas waren so köstlich und die Sangria die ich hier getrunken habe, war in diesem Urlaub die allerbeste.
Sollten wir irgendwann wieder nach Mallorca reisen, dann kommen wir hierher auf jeden Fall zurück. Für Kinder ist es einfach perfekt, dass das Restaurant direkt am Strand liegt. So konnten wir mit unserer damals fast zwei jährigen Tochter immer mal wieder ans Meer gehen.
So hatten wir von diesem Ausflug irgendwie alle was!



Vielleicht seid ihr ja gerade auf Mallorca oder reist bald dorthin. Dann schau doch hier vorbei.
Auf dem Rückweg haben wir übrigens noch in der Saline in Es Trenc gehalten. Sie liegt in unmittelbarer Nähe von Colònia de Sant Jordi und ist einen Besuch wert.


Genießt euren Sommer und euren Urlaub, wenn ihr welchen macht!

Liebe Grüße
Eure Anna



Kommentare